Vital Fitness

Dein Fitness und Gesundheitsstudio!

Vital Fitness

Dein Fitness und Gesundheitsstudio!

# Mitglieder Erfolge

Dirk

Vor einer geplanten Gelenk OP empfahl mir der Orthopäde Training der Muskulatur. Dieses Training und die gute Betreuung wirken sich so positiv aus, dass ich auch zwei Jahre später weiterhin hier aktiv bin. Zusammen mit meiner Frau erhielt ich dazu die Unterstützung und Begleitung die nicht nur motivierte, sondern uns beide gesünder und fitter sein lässt. Um es mit den Worten des Fitnessstudios zu sagen. „Trainier deine Muskulatur oder verlier deine Muskulatur“

Hanne

„Bis vor Kurzem litt ich unter starken Rückenschmerzen und sollte mich einer Rücken – Op unterziehen. Dank des kompetenten Teams im Vital – Fitness, konnte ich diese OP umgehen und nicht nur das, durch das Vital – schmerzfrei – Konzept fühle ich mich sowohl wie schon lange nicht mehr. Mein Hausarzt ist begeistert von meinen Werten und meiner positiven gesundheitlichen Entwicklung. Meine Ernährung habe ich dank der ausführlichen Ernährungsberatung umgestellt, dadurch haben sich Heißhungerattacken eingestellt. Ich habe kein Völlegefühl mehr und fühle mich spürbar leichter und so wohl wie schon lange nicht mehr.“

Susanne

„Ich habe 2022 mit dem Vital – Fitness Ernährungskonzept 7 kg abgenommen und fühle mich endlich wieder wohl. Meine Lieblingskleidung passt wieder perfekt. Ich bin schmerzfreier geworden und kann problemlos wieder Treppen steigen, ohne aus der Puste zu sein, eine völlig neue Lebensqualität!“

Susanne

Nach einem Bandscheibenvorfall begann ich unter Anleitung und einem auf mich und meine Beschwerden angepassten Programm mit der Vital- Fitness Schmerzfrei – Methode. Nach kurzer Zeit wurden meine Schmerzen schon weniger und ich wurde wieder beweglicher. Gerade in meinem Alltag bin ich nicht mehr so eingeschränkt und viel aktiver.

Sven

Durch die Corona Zeit hab ich mich viel weniger bewegt und habe leider etwas zugenommen. Im September diesen Jahres hab ich mit dem Vital Fitness Ernährungskonzept begonnen und ohne Verzicht und ohne harte Trainingsprogramme nun nach 5 Wochen 6 kg abgenommen, sowie 4% Körperfett verloren.

Ronald

2015, nach einer Bypass OP, entschloss ich mich dazu mehr für meine Gesundheit zu tun und begann mit Training. 2020 meldete ich mich im Vital – Fitness an. Mit dem Vital Ernährungskonzept und einem an mich angepasstem Programm gelang es mir 13 kg abzunehmen und meinen Blutdruck erheblich zu verbessern.

Tanja

Bevor ich zum Vital Fitness gekommen bin, habe ich schon viele andere Sachen ausprobiert. Auch andere Studios, aber nirgends war ich so zufrieden und habe mich so wohlgefühlt wie hier. Darüber hinaus habe ich bisher 9 kg abgenommen und bin so aktiv wie lange nicht mehr + 3 Kleidergrößen weniger, meine Lieblingshose passt wieder.

Detlef

Innerhalb eines knappen Jahres habe ich 24 kg abgenommen und meine Blutdruckwerte deutlich verbessert. Durch mein individuell erstelltes Programm habe ich meinen Stoffwechsel angekurbelt, mein Rücken ist schmerzfrei und meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert. Ich fühle mich deutlich ausgeglichener und meine Hosen sitzen lockerer als zuvor.

Renate

Ich bin über den Rehasport auf das Studio aufmerksam geworden, mir war es wichtig Gewicht zu reduzieren und meine Gesundheit zu verbessern. Mir war schnell klar, dass ich dafür auf eine speziellere Betreuung und Begleitung angewiesen bin. Durch eine Umstellung meiner Ernährung und einem an mich angepassten Trainingsprogramm habe ich in mittlerweile 10 Jahren 30 kg abgenommen und fühle mich so gut wie lange Zeit nicht mehr. Ich fiebere der Eröffnung des Clubs entgegen, denn leider hat mich diese „Zwangspause“ wieder einiges meiner Erfolge gekostet.

Kerstin

Das Handeln hat sich gelohnt. Seit Jahren besuche ich das Fitnessstudio und ich liebe diesen Ausgleich zum Alltag. Durch das regelmäßige Training und meinem Spaß an Bewegung und Erholung, habe ich meine Gesundheit aufrecht erhalten. Die freundliche Atmosphäre im Studio motiviert mich, auch nach meinem Training einen leckeren Shake zu trinken oder Entspannung in der Sauna zu finden. Ich fühle mich hier gut betreut!

 

Detlef

Ich heiße Detlef und bin sehr stolz auf mich! Ganze 35 kg habe ich abgenommen und bin jetzt voller Elan. Durch eine Knie OP 2008 fing alles an. Mich plagten nur noch Schmerzen und Einschränkungen. So beschloss ich, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Ich besuchte, dass Vital Studio und das Training begann. Das Vital Team hat meine Wünsche und Erwartungen genau erfüllt und das motivierte mich dran zu bleiben. Träumen war gestern, Handeln ist heute.

Lieben Dank an das Vital Fitness Team!

Sieglinde

Ich fühle mich gut!

Meine orthopädischen Schmerzen wurden von Jahr zu Jahr mehr. Es kamen sogar noch ander dazu. Diese Zeit war nich einfach! Seit Januar 2016 trainiere ich im Vital Fitness Gesundheitsstudio in Haldensleben. Durch den Rehasport wurde ich auf die Angebote im Studio aufmerksam und bin begeistert. Mein Training und mein Ernährungsverhalten wurden auf mich angepasst und umgestellt. Meine neue Gesundheit genieße ich und kann es nur weiter empfehlen.

Lieben Dank für die professionelle Betreuung!!!

Kontakt

Vital-Fitness Haldensleben

Friedrich-Schmelzer-Str. 2

39340 Haldensleben

Tel. 0 3904 / 499 4599

info@vital-fitness-haldensleben.de

studiozeiten

Montag    

Dienstag   

Mittwoch  

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

08  –  22 Uhr

09  –  22 Uhr

08  –  22 Uhr

09  –  22 Uhr

08  –  21 Uhr

13  –  18 Uhr

10  –  15 Uhr